akasha Raum für Persönlichkeitsentwicklung | Atemreise , Seminare, holotropes Atmen ,
Die Technik des holotropen atmens nach Stanislav Grof führt in eine tieferen Bewusstseinszustand , in diesem erweiterten Bewusstseinszustand, kannst du Blockaden lösen, Visionen erforschen , die Seele frei sein .
holotropes atmen, Atemreise, Heldenreise, transpersonale Psychotherapie , Gestalttherapie ,Heldenseminare, Seminre, Seele
15492
page-template-default,page,page-id-15492,page-child,parent-pageid-15861,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Atemreise

holotropes Atmen

Atemreise in Nürnberg

HOLOTROPES ATEMSEMINAR – DEIN ATEMTEUER ZU DIR SELBST

(1- oder 2-tägiges Seminar)

Der Atem ist für uns ein ständiger Begleiter, er ist für uns existentiell und gleichsam alltäglich. Der holotrope Atemprozess bietet Dir einen einzigartigen Zugang um Dir näher zu kommen. Hier ist Raum, um zu erkunden, was es tief in dir selbst zu erfahren gibt.
Entdecke dich selbst weiter mit Gefühlen, Bildern und Impulsen, die im Alltag keinen Raum bekommen.

Der Atemprozess kann Dir einen Zugang zu deinem eigenen Heilungspotential geben.

Wofür ist die ATEMREISE gut?

Du kannst auf deiner Atemreise ….

  • deine Kraftquellen, Neugier und Freude entdecken
  • mehr Lebendigkeit und Kreativität erfahren
  • Antworten auf deine Lebensfragen erhalten
  • Verständnis und Selbstliebe für dich entwickeln
  • energetische Blockaden auflösen und damit neue Kraft gewinnen
  • nicht bewältigte Situationen zum Abschluss bringen
  • alte Denkmuster auflösen
  • neue Inspiration schöpfen für deine Beziehungen, deine Arbeit und dich selbst
  • Visionen entdecken

WAS IST DAS HOLOTROPE ATMEN ?

‚Holotrop‘ aus dem Griechischen übersetzt, bedeutet es , sich zur ‚Ganzheit ausrichten’.

Die Technik des holotropen Atmens wurde 1970 von Stanislav Grof und seiner Frau Christina Grof entwickelt. Dieser Technik liegen jahrelange klinische Therapieerfahrungen mit erweiternden Bewusstseinszuständen und Forschung der modernen Psychologie zugrunde. Heute wird der holotrope Atemprozess als eine einzigartige Bereicherung für persönliche Selbstentdeckung, Heilung und Wachstum genutzt.

Im sicheren Rahmen kannst du mithilfe eines Atemprozesses einen erweiternden Bewusstseinszustand erleben. Dabei folgen die erlebten Erfahrungen einer natürlichen Logik, denn es taucht das auf, was dir an deinem Punkt im Leben besten weiterhilft. Die vielfältigen Erlebnisse sind ganz häufig aus dem biographischen, perinatalen, transpersonalen oder spirituellen Bereich. Dabei aktiviert die Atemreise heilende Ressourcen & verborgene Potentiale und bietet dir eine wirkungsvolle Unterstützung auf deinem Weg.

> Weitere Informationen zum holotropen Atmen findest du unter Stanislav Grof: www.stanislavgrof.com oder youtube: stanislav grof

ANMELDUNG/ Kontakt

Wenn wir uns selbst nicht verstehen, können wir auch andere nicht verstehen oder schätzen