akasha Raum für Persönlichkeitsentwicklung | holotropes atmen, Nürnberg, Bayern, Atemreise, verbundener Atem
holotropes atmen
holotropes atmen, atemreise, Körper und Atmen
15956
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15956,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Atemreise

ATEMREISE  – DEIN ATEMTEUER ZU DIR SELBST

Tagesseminar wählbar zwischen 1 oder 2 Tagen

Der Atem ist für uns ein ständiger Begleiter, er ist für uns existentiell und gleichsam alltäglich. Dieser Atemprozess bietet Dir einen einzigartigen Zugang um Dir näher zu kommen. Hier ist Raum, um zu erkunden, was es tief in dir selbst zu erfahren gibt.

Entdecke dich selbst weiter mit Gefühlen, Bildern und Impulsen, die im Alltag keinen Raum bekommen.

Die Atemreise kann Dir einen Zugang zu deinem eigenen Heilungspotential geben.

Wofür ist die ATEMREISE gut?

Du kannst auf deiner Atemreise ….

  • deine Kraftquellen, Neugier und Freude entdecken
  • mehr Lebendigkeit und Kreativität erfahren
  • Antworten auf deine Lebensfragen erhalten
  • Verständnis und Selbstliebe für dich entwickeln
  • energetische Blockaden auflösen und damit neue Kraft gewinnen
  • nicht bewältigte Situationen zum Abschluss bringen
  • alte Denkmuster auflösen
  • neue Inspiration schöpfen für deine Beziehungen, deine Arbeit und dich selbst
  • Visionen entdecken

Im sicheren Rahmen kannst du mithilfe eines Atemprozesses einen erweiternden Bewusstseinszustand erleben. Dabei folgen die erlebten Erfahrungen einer natürlichen Logik, denn es taucht das auf, was dir an deinem Punkt im Leben besten weiterhilft. Die vielfältigen Erlebnisse sind ganz häufig aus dem biographischen, perinatalen, transpersonalen oder spirituellen Bereich. Dabei aktiviert die Atemreise heilende Ressourcen & verborgene Potentiale und bietet dir eine wirkungsvolle Unterstützung auf deinem Weg. 

Dem Atem und der Atmung wurden schon immer in unterschiedlichen Kulturen besondere Bedeutung zugeschrieben. Der Atem u.a. als Hilfsmittel für den Zugang zur Lebensenergie, zu deiner inneren Heilkraft sowie zur Bewusstseinsentwicklung und Spiritualität. Heute finden unterschiedliche Atemarbeiten zur persönlichen Selbstentdeckung so auch im klinischen, therapeutischen Setting wieder mehr Einzug. 

Ein sehr wichtiger Vorreiter in der Atemarbeit mit erweiternden Bewusstseinszuständen, ist die Technik des holotropen Atmens, die Stanislav Grof und seine Frau Christina Grof 1970 entwickelten. Dieser Technik liegen jahrelange klinische Therapieerfahrungen mit erweiternden Bewusstseinszuständen und Forschung der modernen Psychologie zugrunde.

Wir nutzen auf der Atemreise eine einfache vertiefte Bauchatmung, um in den erweiternden Bewusstseinszustand zu gelangen.

Die Atemreise ist aus unserer Erfahrung, eine wertvolle Bereicherung für persönliche Selbstentdeckung und Wachstum.

holotropes atmen 2019

Termine 2019


WER BEGLEITET DICH ? HANNES HUBMANN & LIANE ADAM Als Seminarleiter führen wir seit mehreren Jahren das 7 tägige Intensivseminar HELDENREISE inklusive Atemprozessen durch. Dieser Erfahrungshintergrund und unsere therapeutische Kompetenz gewährleisten dir eine sichere Basis für die Atemreise.
SEMINARBEITRAG Im Preis sind Material, Kaffee, Tee und Wasser inbegriffen.

1 oder 2 TAGESSEMINAR wählbar zwischen
1 TAG: 105 € |early bird 90 € Seminarbeitrag

NÜRNBERG   Wakanolu · Institut für Heilung, Wandlung & Wachstum Friggastraße 2 · 90461 Nürnberg

LEIPZIG HELDENSEMINARE ·Scharnhorststrasse 43 ·04275 Leipzig  
MITZUBRINGEN • PLASTIKWASSERFLASCHE • BEQUEME KLEIDUNG • SOCKEN • DECKE UND KISSEN (es gibt auch welche vor Ort) • AUGENBINDE BZW. TUCH FÜR DIE AUGEN
WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN UND FREUEN UNS AUF EINE SPANNENDE REISE MIT DIr

ANMELDUNG Nürnberg :

Bitte schreibe eine Email an: hannes@akasha-coaching.de

ANMELDUNG Leipzig:

Bitte schreibe eine Email an: kontakt@heldenseminare.de