akasha Raum für Persönlichkeitsentwicklung | Yoga
15488
page,page-id-15488,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Yoga

VINYASA-YOGA

Meine Yogastunden orientieren sich an dem Vinyasa-Yoga, einem eher körperlich orientierten Stil mit fließenden Bewegungen und gleichzeitiger bewusster Atmung. Dieses Prinzip ermöglicht dir dich ganzheitlich zu spüren, dich zu erforschen und körperliche Blockaden zu lösen.

akasha Hannes Hubmann Yoga
Yoga Herzogenaurach

Das Zusammenspiel von Atmung und fordernder Körperbewegung bringt uns Balance, Geschmeidigkeit, Kraft und Widerstandsfähigkeit. Das Fokussieren der Atmung während der Übungen erlaubt uns Gedanken loszulassen und mehr und mehr im Hier und Jetzt anzukommen.

MEINE KURSE

Yoga für alle
donnerstags von 20:00-21:00
sonntags von 10:00 -11:00
im bene vital Fitnesscenter Herzogenauarach
Zehnerkarte 120 €

 

Yoga für Männer
Kursstart im neuen Semester ab September 2017
VHS Herzogenaurach

akasha Hannes Hubmann Yoga