akasha Raum für Persönlichkeitsentwicklung | Hannes Hubmann
15543
page,page-id-15543,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Hannes Hubmann

akasha Hannes Hubmann

HANNES – DEIN COACH

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage »akasha«. Schön, dass du zu mir gefunden hast.
Mein Weg in die Laufbahn des Therapeuten sowie des Yogalehrers sind das Resultat meines bisherigen Lebens und eigenen Erfahrungen. Seit nunmehr fast 10 Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung.

Mein Weg in die Ausbildung begann mit einigen persönlichen Tiefschlägen und dem Gefühl, dass mich mein Verhalten immer wieder in die gleiche Sackgasse führt. Der frühe Tod meiner Mutter oder auch der Tod meines ungeborenen Kindes in späteren Jahren sind nur Beispiele, die mich immer wieder an meine Grenzen brachten.

Hannes Hubmann Herzogenaurach
akasha Hannes Hubmann Coaching

Nur das Durchleben und Transformieren von verdrängten Emotionen wie diese Trauer und auch die damit verbundenen Schuldgefühle sowie die Konfrontation mit nicht wahrgenommenen Persönlichkeitsanteilen waren ein Ausweg aus dieser Sackgasse. Das Resultat dieser therapeutischen Auseinandersetzung endete in mehr Selbstverantwortung und einem Gefühl von Ganzheit. Heute lebe ich mit meiner Frau Anja in Herzogenaurach und bin bereit Gefühle zuzulassen und Verantwortung zu übernehmen.

Meine persönlichen Erfahrungen sowie die erlernten therapeutischen Interventionsmöglichkeiten stelle ich dir in einer Sitzung zur Verfügung um an deinem Weg zu arbeiten.
Denn du, mit deiner individuellen Einzigartigkeit, stehst im Mittelpunkt in unserer Sitzung. Um herauszufinden wie ich dich unterstützen kann mach den ersten Schritt und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

Hannes Hubmann Herzogenaurach